Programm des Richard-Wagner-Verbandes Leipzig 2021/2022

Der Richard-Wagner-Verband Leipzig hat sein neues Programm für die Spielserie 2021/2022 fertig gestellt und in Druck gegeben. Zusammen mit dem neuen Journal wird es dann Ende August versendet. Auf unserer Homepage können Sie ab sofort das Programm lesen.
Darin finden Sie auch unser Begleitprogramm zu den WAGNER Festtagen der Oper Leipzig 2022. Alle Kartenwünsche werden über die Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten erfüllt und können auch selbstverständlich online bestellt werden.

Hinweisen möchten wir auch auf eine Busfahrt nach Eisenach zum „Tannhäuser“. Diese erfolgt am 08.Oktober 2021 mit Polster&Pohl Reisen Leipzig. Da ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten vorhanden ist, bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung in der Geschäftsstelle des Verbandes.
Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison mit vielen durchführbaren Veranstaltungen.