Reisen

Der Verband organisiert ein vielfältiges Reiseangebot auf den Spuren Richard Wagners.
Leider mussten auch wir wegen der Pandemie viele, bereits weit gesponnene Pläne wieder verwerfen, wie die Reise nach Chicago, Oslo oder nach Füssen. Ein weiterer Lichtblick könnte der Wagner-Kongress in Madrid im Februar 2022 sein. Eine Gruppen-Reise des Wagner-Verbands Leipzig nach Madrid wird jedoch aufgrund von nicht gewährleisteter Durchführbarkeit abgesagt. Interessenten seien weiterhin auf die Webseite und Angebote des Wagner-Verbands International und des Wagner-Verbands Madrid verwiesen. Weiteres dazu über den Verband International.
Wir freuen uns sehr und planen fest, Ende April 2022 parallel zu unserem Schwester-Verband Frankfurt nach Wien zu fahren. Weitere Infos auch hier in Kürze.

Wien 2022

Wien 2021 (verschoben)

Oslo (abgesagt)

Halberstadt (ausgebucht)

Schweiz

Chicago (abgesagt)

Sizilien (ausgebucht)

Sankt Petersburg

Test

Wagner im Orient (ausgebucht)

Venedig

Prag (ausgebucht)

Königsberg Minsk