Leipziger Weihnachtsmarkt 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Richard-Wagner-Verbandes Leipzig

Endlich gibt es wieder den Leipziger Weihnachtsmarkt!

Der Arbeitskreis des Marktamtes der Stadt Leipzig hat dem Richard-Wagner-Verband Leipzig einen Standplatz auf dem Markt vor dem Alten Rathaus zugewiesen.
Wir dürfen im Zeitraum vom 11.12.2021 bis zum 16.12.2021 Glühwein für eine guten Zweck ausschenken. Unsere Einnahmen fließen komplett in die Förderung des künstlerischen Nachwuchses. Der Verband wird auch 2022 wieder mehrere Stipendiaten zu den Richard-Wagner-Festspielen entsenden.

Um diesen Stand wieder erfolgreich durchführen zu können, werden wieder viele ehrenamtliche und fleißige Hände benötigt. Bitte melden Sie sich in der Geschäftsstelle des Richard-Wagner-Verbandes Leipzig, Kickerlingsberg 6, 04105 Leipzig, wenn Sie helfen möchten per
Telefon: 0341/ 30868933
Mail: gs@wagner-verband-leipzig.de

Wir bedanken uns im Voraus recht herzlichst.
Bitte geben Sie den Termin auch weiter, damit ein reger Besuch an unserem Stand herrschen wird.
Der Weihnachtsmarkt ist Sonntag – Donnerstag von 10 Uhr bis 21 Uhr und Freitag bis Samstag von
10 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

Josef Hauer